Ihre Aufgaben Sie betreuen bestehende Kunden (ca. 80%), sind aber auch für die Neukundenakquise verantwortlich (ca. 20%) Sie identifizieren neue Anwendungsbereiche und Zielkunden Sie konzipieren kundenspezifische
-Branche - 100% Home-Office (nach dem Welcome-Day vor Ort). Kein Verkauf, kein Networking-Marketing, keine Kundenakquise. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung und -betreuung im Inbound, inklusive
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden im B2B-Bereich Annahme von Anfragen
Für unseren Kunden, einen etablierten IT Service Provider mi führender Marktstellung im Mittelstandssegment suchen wir eine/n System Engineer Exchange / Office 365 (m/w/d). Ihre Aufgaben Planung
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Administration von Office365 (Teams, Sharepoint, OneDrive und Powerplattform) Erstellung von innovativen Lösungen auf Basis Office365 anhand unserer
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Unterstützung und Weiterentwicklung unseres Wissensmanagements Erstellung und Pflege von Informationen in MS SharePoint Umsetzung von SharePoint
: Vollzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Installation, Wartung und Inbetriebnahme elektrischer Anlagen in Wohn
Kommunikationsfähigkeit, Kontaktstärke Hohes Maß an Kundenorientierung Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten. Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
. Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Telefonische Beratung und Betreuung der Bestandskunden Korrespondenz telefonisch und per E-Mail Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Allgemeine Aufgaben
. Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Telefonische Beratung und Betreuung der Bestandskunden Korrespondenz telefonisch und per E-Mail Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Allgemeine Aufgaben
Gewerbeimmobilien Kommunikationsfähigkeit, Kontaktstärke Hohes Maß an Kundenorientierung Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten. Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Unterstützung der Kollegen im Büro Datenpflege und Dokumentation Kommunikation mit Kunden und Kollegen ------ Deine Qualifikation Gute
Jr. Sales Representative Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Nordbayern in Nürnberg Ihre Aufgaben Verkauf des bestehenden Produktportfolios an Bestandskunden sowie Neukundenakquise Sie besitzen
% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Beschaffung und Verwaltung
% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Telefonische sowie schriftliche
von Konditionsvereinbarungen, betriebswirtschaftliche Auswertung sowie Auswertungen für interne und externe Schnittstellen Unterstützung bei operativen Controlling-Aufgaben des internationalen Vertriebs Schnittstelle
Std. / Woche) oder auch in Teilzeit (20-30 Std. / Woche). Nach der Einarbeitungsphase ist zudem eine flexible Home-Office-Lösung möglich. Ihre Aufgaben: Kontierung und Verbuchung aller laufenden
bis hin zu größeren Wohnanlagen bzw. komplexen, brennstofffreien Quartierslösungen bis hin zu der gesamten Bandbreite der Fachplanung. Ihre Aufgaben Unterstützung der Projektleiter und Projektingenieure
über die verschiedenen Möglichkeiten: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben
Gesundheitsförderungs- und Präventionsprogramme Regelmäßige Team-Events und Veranstaltungen Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die betriebsärztliche Betreuung von festgelegten Kunden, Betriebsbegehungen
- und Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten zwischen 9:00 und 19:00 Uhr. Teilweise besteht hier die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Telefonische Bearbeitung von eingehenden
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg - auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben erwarten
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning oder Nürnberg – auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
: Betreuung elektronischer Meldeprozesse und Unterstützung bei teamübergreifenden Aufgaben und der Einarbeitung neuer Kollegen. Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg - auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben erwarten
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Nürnberg oder Dortmund– auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning oder Nürnberg – auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Umsetzung und Weiterentwicklung von Maßnahmen zur Bekämpfung der Geldwäsche und TerrorismusfinanzierungAnalyse von Auffälligkeiten
mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Bearbeitung aller für den nationalen und internationalen Versand benötigten UnterlagenErstellung von Export- und ZolldokumentenFestlegen
ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRSAbstimmung der Buchungskreise
bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte bei allen personalrelevanten ThemenAusführung von HR-Prozessen über den gesamten Beschäftigten-Lebenszyklus
von Konditionsvereinbarungen, betriebswirtschaftliche Auswertung sowie Auswertungen für interne und externe Schnittstellen Unterstützung bei operativen Controlling-Aufgaben des internationalen Vertriebs Schnittstelle
mit Back-up-Lösungen insbesondere VeeamGrundlegende Kenntnisse für Datenbanken sind von Vorteil Vielseitige, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen, sowie eigenständige
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
mit Back-up-Lösungen insbesondere Veeam Grundlegende Kenntnisse für Datenbanken sind von Vorteil Vielseitige, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen, sowie eigenständige
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning oder Nürnberg – auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben
der Arbeitnehmerüberlassung zeitnah eine Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (18-20 Wochenstunden) am Standort Nürnberg. Ihre Aufgaben: Sie planen und organisieren Meetings, Workshops und Veranstaltungen, inklusive
und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
mit dem Vertriebsteam Allgemeine Aufgaben in der Administration Stammdatenpflege Das wird erwartet: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder auch Quereinsteiger/innen sind willkommen Idealerweise verfügen
dem Herzen Nürnbergs mit guter ÖNV-Anbindung) Ihre Aufgaben Erstellen der laufenden BuchhaltungSteuererklärungen und Jahresabschluss sowie monatliche betriebswirtschaftliche AuswertungenMandantenbetreuung
bei der Fortbildung Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Kanzlei Moderner Arbeitsplatz in historischer Villa (nahe dem Herzen Nürnbergs mit guter ÖNV-Anbindung Ihre Aufgaben Mandantenbetreuung und -beratung
: Möglichkeit zum Home Office nach der EinarbeitungSehr flexible ArbeitszeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldWeiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung und Abwicklung
Arbeitsspektrum Überdurchschnittliche Entlohnung Moderner Arbeitsplatz in historischer Villa (nahe dem Herzen Nürnbergs mit guter ÖNV-Anbindung) Ihre Aufgaben Termingerechte und eigenverantwortliche Abwicklung
) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Erstellung der Entgeltabrechnungen Pflege der abrechnungsrelevanten Stammdaten Pflege von Daten im Zeitwirtschaftssystem Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher
Möglichkeit Eine angenehme ArbeitsatmosphäreBerufliche EntwicklungsmöglichkeitenUrlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie erstellen Kredit- und SicherheitenverträgeDie Bearbeitung
...) Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Pflegen eines proaktiven und reaktiven wissenschaftlichen Austauschs zu medizinisch wissenschaftlichen Informationen im Bereich chronisch
ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Beratung von Kunden Warenpräsentation Erfassung und Abwicklung von Aufträgen am PC Kassierer
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Zubereitung von Speisen zusammen mit Menschen mit Behinderungen nach eigenen Rezepten Weiterentwicklung der Speisekarte im Team
Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Rechnungswesen und ControllingLogistik und Supply Chain ManagementPersonalmanagement und WirtschaftspsychologieMarketing und VertriebWirtschaftsinformatikInternational